(Senior) Java Software Entwickler (m/w)

SEVEN PRINCIPLES AG

Hamburg, Köln, Ratingen

Unternehmensberatung

Erna-Scheffler-Str. 1a

7p-group.com/

(Senior) Java Software Entwickler (m/w) SEVEN PRINCIPLES AG Hamburg, Köln, Ratingen Als erfahrener Developer übernimmst Du in unseren agilen Projektteams eine tragende Rolle und realisierst erfolgreiche moderne Softwarelösungen intern oder bei unseren Kunden Vorort; dabei analysierst Du Kundenanforderungen.

Die Ag (7p) Bietet Inno­vative It Dienstleistungen Rund Um Die Digitalisierung Von Geschäfts­modellen Als Partner Für Großkunden Und Mittel­ständische Unter­nehmen Setzt 7p Den Fokus Auf Die Branchen Tele­communication Automotive Energy Sowie Travel Transport Und Logistics Auf Basis Jahrelanger Erfahrung Mit Wurzeln Im Tele­kommuni­kations­umfeld Verfügt 7p über Ein Umfassendes Leistungs­spek­trum Das Die Gesamte Wert­schöpfungs­kette Von Der Prozess- Und Architektur­beratung Bis Zu Managed Services Abdeckt Das Unter­nehmen Mit Hauptsitz In Köln Und Zahlreichen Nieder­lassungen In Ganz Deutschland Beschäftigt über 500 Mitarbeiter (senior) Java Software Entwickler (m/w) Standorte Hamburg Köln Und Ratingen   Deine Aufgaben:   Als Erfahrener Developer übernimmst Du In Unseren Agilen Projektteams Eine Tragende Rolle Und Realisierst Erfolg­reiche Moderne Software­lösungen Intern Oder Bei Unseren Kunden Vorort Dabei Analysierst Du Kunden­an­forderungen Und Erarbeitest Das Technische Design   Dein Profil:   Fundierte Erfahrung In Der Web­ent­wick­lung Mit Java: Frameworks Datenbanken Und Verteilten Umgebungen Kenntnisse In Agiler Test­getriebener Ent­wick­lung Continuous Integration Und Verteilter Versions­kontrolle Know-how In Bezug Auf Soft­ware-design-prinzipien Und Patterns Bereitschaft Neues Zu Lernen Dinge In Frage Zu Stellen  Sowie Problemen Auf Den Grund Zu Gehen Spaß Im Team Zu Arbeiten Und Wissen Mit Kollegen Zu Teilen Reisebereitschaft   Deine Perspektiven: Bei Erwarten Dich Interessante Und Anspruchsvolle Pro­jekt­aufgaben Innerhalb Unseres Leistungs­spek­trums Flache Organi­sations­strukturen Und Kurze Entscheidungswege Gehören Dabei Ebenso Zu Unserer Unter­nehmens­kultur Wie Flexible Arbeitszeiten Eine Gesunde Work-life-balance Und Eine Leistungs­gerechte Ver­gütung Deinen Persönlichen Fähig­keiten Entsprechend Bietet Die Mög­lichkeit Dich Sowohl Fachlich Und Technologisch Als Auch Persönlich Weiterzu­entwickeln Interessiert Wir Freuen Uns Auf Deine Be­wer­bung Bitte Sende Deine Voll­ständigen Be­wer­bungs­unter­lagen Unter Angabe Der Jobnum­mer 7p074as Des Möglichen Ein­tritts­termins Und Deiner Ge­halts­vor­stellung Per E-mail An Personal@7p-groupcom Informationstechnologie Softwareentwickler IT Softwareentwickler Softwareentwicklung Informatik Informatiker Fachinformatiker Fachinformatikerin Softwarearchitektur Softwarearchitekt Anwendungsentwickler Applikationsentwickler Softwarearchitekt (Senior) Java Software Entwickler (m/w) Als Erfahrener Developer übernimmst Du In Unseren Agilen Projektteams Eine Tragende Rolle Und Realisierst Erfolgreiche Moderne Softwarelösungen Intern Oder Bei Unseren Kunden Vorort Dabei Analysierst Du Kundenanforderungen Hamburg Köln Ratingen Informationstechnologie Softwareentwickler IT Softwareentwickler Softwareentwicklung Informatik Informatiker Fachinformatiker Fachinformatikerin Softwarearchitektur Softwarearchitekt Anwendungsentwickler Applikationsentwickler Softwarearchitekt

IOS Entwickler (m/w)
   SEVEN PRINCIPLES AG (deutschlandweit)

Android Entwickler (m/w)
   SEVEN PRINCIPLES AG (deutschlandweit)

Frontend Entwickler (m/w)
   SEVEN PRINCIPLES AG (Hamburg)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   Feinkost Dittmann (Taunusstein)

HR Business Partner mit Spezialisierung als HR Specialist (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dechsendorf)